Konditoren-Innung Mittelhessen - Sitz Wetzlar

Ein Gewerk, das seine Wurzeln vor hunderten von Jahren gelegt hat und sich im Laufe der Zeit zu einem kreativen und qualitätsorientierten Genuss- & Lifestyle Handwerk entwickelte, hat seinen festen Platz im Deutschen Lebensmittelhandwerk. Konditoren wie Konditorei & Caféhausfachfrauen sind die Spezialisten wenn es um Genuss geht.
Neben Sahne-, Creme- oder Obsttorten, gehören auch süße Desserts, Speiseeis, Pralinen, Saison Confiserie & Schokoladen zum Gewerk. Kleine Gerichte wie Gemüsekuchen, Crepes, Suppen, Pasteten sowie salzige Knabber & Partygebäcke zu den typischen Konditorerzeugnissen. Und auch die repräsentativen Motiv-, Festtags- oder Hochzeitstorten entspringen dem Können eines jeden Konditormeisters.
Unser Obermeister der Konditoren-Innung Mittelhessen Andreas Vogel, war sogar Teamchef der deutschen Nationalmannschaft der Konditoren und vertrat sein Handwerkskönnen und Herkunftsland im europäischen Wettbewerb.

 

 

Obermeister

Andreas Vogel

F√ľrst-Ferdinand-Str. 1
35619 Braunfels

06442/4256
06442/6588
info@konditorei-vogel.de