"Danke Aktion" - Die glücklichen Gewinner stehen fest!

Anlässlich des bundesweiten Tag des Handwerks hatten wir Mitte September unsere Mitgliedsbetriebe dazu aufgerufen bei der Gewinnspiel-Aktion "Handwerk sagt Danke" mitzumachen. Als "Dankeschön" für die Treue zum heimischen Handwerk konnten die Betriebe Teilnahmekarten an Ihre Kunden weitergeben. Mit sichtbarem Erfolg: Insgesamt über 500 Teilnahmekarten gingen in unserer Außenstelle in Dillenburg ein.

Gemeinsam mit den Aktions-Partnern Signal Iduna, vertreten durch Michael Funke, Joachim Schüler von der IKK classic und Michael Feilen von MEWA Textil-Management wurden am vergangenen Dienstag im Haus des Handwerks in Wetzlar feierlich die Preise überreicht.  Per Los waren im Vorfeld drei Gewinner ermittelt worden. Geschäftsführer Sebastian Hoffmanns gratulierte gemeinsam mit Kreishandwerksmeister Ralf Jeschke dem Ballersbacher Heinz Brühl, der den Hauptpreis im Wert von 750,- € gewann - ein nagelneues Fahrrad. Anne Grätz aus Hirzenhain wurde zum zweiten Platz beglückwünscht und durfte sich über ein Hotelwochenende in Berlin freuen. Der dritte Platz ging an Patrick Nowey-Hardt aus Laubach, der zwei Karten für ein Bundesliga Fußballspiel von Borussia Dortmund ergatterte.  

Wir wünschen nicht nur den Gewinnern viel Spaß mit Ihren Preisen, sondern bedanken uns auch bei unseren Partnern und allen teilnehmenden Mitgliedsbetrieben. Danke!

Geschäftstelle Wetzlar

Haus des Handwerks

Seibertstraße 4, 35576 Wetzlar
Postfach 1946, 35529 Wetzlar

06441 42567
06441 46542
info@kh-lahn-dill.de